
Aber sobald ich dein Foto ansehe, kann ich einfach nicht mehr so tun, als würde das reichen. Es ist, als hätte man mir ein Bein abgehackt. Ich hüpfe einfach weiter so durch's Leben und sage mir, dass es eigentlich ja auch ohne das Bein geht und dass ich sowieso immer über den anderen Fuß gestolpert bin, als ich noch zwei hatte.
Aber manchmal merke ich, dass etwas fehlt. Nur um es dann gleich wieder zu verdrängen und Ausreden für meine Schwäche zu erfinden. Ich sage mir, dass ich mein Abi machen will und ein Freund mir ohnehin nur im Weg wäre, zu viele Schmerzen mit sich bringen würde. Dass ich nur noch trauriger, alles nur noch schlimmer werden würde.
Warum sollte es anders sein, als vorher? Habe ich nicht selbst gesagt, dass ich ihn nicht liebe? Vielleicht ist das die Wahrheit und ich bin nur verliebt in die Vorstellung, meine Erinnerung, und dies ist ein verzweifelter Versuch, sie zu beleben. Aber vielleicht war ich auch einfach nur dumm. Vielleicht habe ich vergessen, wie sehr ich ihn liebe, vielleicht wusste ich es nie, vielleicht wurde es mir erst bewusst, als ich ihn verloren hatte und sich einfach nicht die erwartete Gleichgültigkeit einstellen wollte.
Ich habe dir einen Blogaward verliehen (:
AntwortenLöschenhey (:
AntwortenLöschenich habe die Frage mit dem schwarzen Loch beantwortet, sry hatte sie erst jetzt gelesen.